Über mich

Über mich

Kommen Dir diese Situationen bekannt vor?

  • Du hast keine Lust mehr auf innere Unruhe, Energielosigkeit, Schlafprobleme oder Gereiztheit?
  • Du fühlst Dich unproduktiv und schnell ablenkbar bei Deiner Arbeit?
  • Du hast das Gefühl, nie genug Zeit zu haben für die wirklich wichtigen Dinge in Deinem Leben wie Deine Familie, Gesundheit, Freunde, Reisen oder Hobbys?
  • Dir fällt es schwer abends nach der Arbeit das Handy auch mal auszuschalten und vollkommen zu entspannen?
  • Du schaffst es nie abends pünktlich von der Arbeit nach Hause zu kommen, weil immer so viel Arbeit ansteht?

Dann bist Du bei mir genau richtig!

Wer bin ich?

Mein Name ist Julian Kramer und ich helfe Unternehmern, Selbständigen,  Geschäftsführern, Führungskräften und Managern dabei endlich die Energie zu haben, um all ihre Ziele zu erreichen, ohne dass die Familie, Freunde, Reisen und Hobbys dabei zu kurz kommen.

Ich arbeite mit vielen erfolgreichen Unternehmern und Selbstständigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammen und helfe ihnen dabei, wesentlich mehr Energie und weniger Stress in ihrem Beruf und ihrem privaten Leben zu haben.

Meine Geschichte

Pass auf, vielleicht gebe ich Dir einfach mal so mit, warum ich eigentlich eine Berechtigung im Markt habe. Das heißt, warum ich Coach bin und Dir irgendetwas über effektive Stressbewältigung und hohe Energie erzählen kann… und vor allem warum Du auf jeden Fall darauf hören solltest. Ich war nicht immer der Experte für effektive Stressbewältigung und hohe Energie bei Unternehmern und Selbstständigen. Im Gegenteil.

In meiner Vergangenheit war ich sehr schüchtern, unglücklich, energielos und unerfüllt. Ich hatte ständig das Gefühl, dass mir alles zu viel wird und ich all den Herausforderungen in meinem Leben nicht gewachsen bin. Ich fühlte mich häufig müde, erschöpft, unzufrieden, schwach, unproduktiv, gereizt, unsicher, unmotiviert, unkonzentriert und unruhig. Dann habe ich sehr lange und intensiv an mir und meiner Persönlichkeit gearbeitet. 

Mit der Zeit wurde ich immer glücklicher, energievoller, erfüllter, selbstbewusster, gelassener und erfolgreicher. Ich lernte immer mehr mir selbst zu vertrauen, den Stress in meinem Leben effektiv zu bewältigen und konstant hohe Energie zu haben. Es war nicht leicht, all das auf eigene Faust herauszufinden. Ich hätte mir damals gewünscht schon früh einen Coach oder einen Mentor zu haben, der mir dem Weg zeigt. Das hätte mir sehr viel Energie, Stress, Schmerz und vor allem auch wertvolle Lebenszeit erspart. Lebenszeit ist schließlich das Kostbarste, was Du besitzt. Ich bin froh, dass ich damals die bewusste Entscheidung getroffen habe an mir, meiner Persönlichkeit, meinem Leben und meinen Problemen zu arbeiten.

Manchmal müssen wir im Leben neue, wichtige und vor allem bewusste Entscheidungen treffen, die unser gesamtes Leben und unsere Zukunft positiv verändern. Hätte ich damals diese bewusste Entscheidung getroffen, dann wäre ich mit großer Wahrscheinlichkeit früher oder später in den Burn Out geraten. Nun bin ich schon seit einigen Jahren als zertifizierter Hypnotiseur und zertifizierter Veränderungs-Coach unterwegs.

Ich bin sehr dankbar auf meinem Weg von den wirklich Besten gelernt zu haben u.a. von dem mehrfachen Bestseller-Autor zum Thema Change und Topspeaker Ilja Grzeskowitz, bei dem ich die Ausbildung zum zertifizierten Veränderungs-Coach in Berlin absolviert habe. Die Ausbildung zum zertifizierten Hypnotiseur für ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung und Leistungssteigerung durfte ich bei Daniel Strangemann in meiner Heimatstadt Lingen/Ems absolvieren. Sehr viel durfte ich persönlich auch bei dem erfolgreichen Coach und Film-und TV-Schauspieler Francisco Medina lernen. Ich habe viele weitere Seminare und Fortbildungen besucht bei den besten Coachs und Speakern u.a. bei Tony Robbins, Tobias Beck, Dirk Kreuter, Marc Galal, Gedankentanken/Greators und noch viele mehr.

Zudem habe ich hunderte Bücher gelesen und hunderte Podcasts gehört. Ich habe tausende Stunden und über 20.000 € in meine Persönlichkeit und Weiterbildung investiert. Ich hatte die Ehre neben erfolgreichen Unternehmern und Selbständigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz auch eine erfolgreiche Film- und Fernsehschauspielerin und einen der bekanntesten männlichen Influencer Deutschlands (über 300.000 Fans alleine bei Instagram) zu coachen.

Neben dem Coaching ist meine zweite Leidenschaft die Schauspielerei. Ich bin staatlich anerkannter Diplom-Filmschauspieler. Bisher durfte ich schon zweimal für das Fernsehen drehen, wo mich Millionen Menschen bei „Unter Uns“ und der mehrfach ausgezeichneten Serie „Der Lehrer“ sehen konnten. Ich bin sehr dankbar, dass ich schon 3 Auszeichnungen als Schauspieler bekommen habe und nun 2021 meine erste Hauptrolle in einer internationalen Netflix-Produktion spiele. Aktuell arbeite ich mit der Schauspielagentur Liem zusammen. Beim Schauspiel habe ich nochmal praktisch gelernt, was es bedeutet mit Stress richtig umzugehen. Ich habe gelernt, wie man es schafft unter Hektik die Ruhe zu bewahren, auf  dem Punkt Top-Leistungen zu bringen, eine hohe Energie zu haben und auch auf Knopfdruck zu entspannen. Genau diese Fähigkeiten sind auch für Unternehmer und Selbständige extrem wichtig und wertvoll.

Regelmäßig darf ich Interviews als Experte in erfolgreichen Podcasts oder bei YouTube geben. Es ist meine Herzensvision Unternehmern und Selbstständigen dabei zu helfen weniger Stress und mehr Energie zu haben. Ich möchte, dass mehr Unternehmer & Selbstständige in der Welt mit Energie, Gelassenheit, Lebensfreude, Fokus und einer größeren Produktivität leben. Unternehmer & Selbständige leisten einen wertvollen Beitrag für die Welt und die Wirtschaft.

Führe endlich das Leben, welches Du wirklich möchtest und vor allem das, welches Dich wirklich glücklich macht. Lebe Dein Leben nach Deinen Vorstellungen und nicht der Erwartungen anderer Menschen und die der Welt. Mache das Beste aus Dir und Deinem Leben. Werde zu der besten Version, die Du sein kannst. Folge Deinem Herzen, Deinen Zielen und Deinen Träumen. Was zählt ist, zu welchen Menschen Du Dich auf diesem Weg entwickelst. Der Weg ist das Ziel. Alles ist eine Reise und ein Prozess. Wirklich zu Leben bedeutet konstant zu wachsen, zu lernen und Dich weiterzuentwickeln. Sei heute ein wenig besser im Vergleich zu gestern. Schritt für Schritt.

Ich begegne Menschen stets auf Augenhöhe- mit Respekt, Offenheit, Humor und ganz viel Empathie. Meine Coachingteilnehmer bekommen bei mir einfache, sofort umsetzbare Experten- Methoden vermittelt, damit sie Stress schnell und effektiv bewältigen und auf Knopfdruck entspannen können. Dadurch spüren sie schon im Coaching, dass es künftig leicht und erfolgreich in ihrem beruflichen und privaten Leben funktionieren wird. Sie werden ihre Energie enorm steigern und ihre Produktivität massiv erhöhen. 

Das heißt für Sie konkret: Sie haben endlich genug Energie, um all ihre Ziele zu erreichen, ohne dass die Familie, Hobbys oder Freizeit dabei zu kurz kommen!