Retreat

Retreat

Brandneu: Augenfunkeln-Gruppen-Retreat in der wunderschönen Eifel

Nun habe ich ein neues Angebot für Dich, um Dir noch mehr helfen zu können und Dich intensiv dabei zu begleiten mehr Gelassenheit und Energie statt innere Unruhe und Energielosigkeit in Deinem Leben zu spüren.

Erlebe 3 unvergessliche und transformierende Tage mit mir persönlich beim neuen Augefunkeln-Gruppen-Retreat in der wunderschönen Eifel vom 25. bis zum 28. August 2023!

Dieses Wochenende kann Dein gesamtes Leben positiv verändern.

😍
Das Motto des Retreats:
Raus aus Deinem Kopf. Rein in Dein Herz.
❤️
Lebe Deine Träume und bringe Deine Augen zum Funkeln.
🤩
Alles was Du brauchst für ein erfolgreiches und erfülltes Leben, findest Du in Dir und nicht im Außen. Beginne deshalb die magische Reise in Dein Inneres. Finde den Diamanten in Dir.
💎🙏
Stell Dir mal vor, dass Du frisch und ausgeruht in einem tollen Hotel und sehr bequemen Bett aufwachst.
Zur Stärkung bekommst Du zum Start des Tages ein gesundes „Fit in den Tag“-Frühstück.
Anschließend wandern wir gemeinsam auf einem der schönsten Wanderwege Deutschlands in der Vulkaneifel.
Du siehst eine wunderschöne Naturlandschaft und hörst wie die Vögel zwitschern. Mit ein wenig Glück bekommst Du sogar die seltene Wildkatze zu Gesicht.
Zwischendurch bekommst Du intensive Coachings (innerhalb der Gruppe) von mir während der Wanderung in der Natur oder auch im Seminarraum, um Deine persönlichen Blockaden zu lösen und Dein volles Potenzial zu entfalten.
Nach der beeindruckenden Wanderung lässt Du den Tag ausklingen mit einem Saunagang in der einzigartigen Vulkansauna, einem Besuch im Whirlpool, einer Ganzkörpermassage und einem gesunden Kräuterbad.
Danach genießen wir das leckere 4-Gänge-Menü am Abend mit Deinem Lieblingsgetränk zu inspirierenden Gesprächen über das Leben, den Tag und das Erlebte.
Natürlich kannst Du mir jederzeit all Deine Fragen stellen.
Zusätzlich bekommst Du sogar noch ein Überraschungs-Coaching von einer der besten Energie-Heilerinnen in Deutschland, welches Dein seelisches und spirituelles Wachstum enorm stärken wird.
Genau das ist ab jetzt möglich.
In einer Gruppe von maximal 10 inspirierender Menschen.
Du kannst Dich austauschen und vielleicht sogar neue Freunde für Dein Leben gewinnen.
Ergebnisse für Dich nach dem Retreat:
✅ Mehr Gelassenheit & innere Ruhe
✅ Größere Selbstliebe & stärkeres Selbstwertgefühl
✅ Auflösung negativer Glaubenssätze und Blockaden
✅ Mehr Lebensfreude & Leichtigkeit
✅ Senkung Deines Stresslevels
✅ Du ziehst die richtigen Menschen und Umstände in Dein Leben
✅ Positivere Ausstrahlung
✅ Du folgst Deinem Herzen und Deiner Seele
✅ Du lässt negative Gewohnheiten los
✅ Du lässt Deine Vergangenheit in Frieden los
✅ Du lebst achtsamer im Hier und Jetzt
✅ Du meisterst die Herausforderungen Deines Lebens mit mehr Leichtigkeit und Selbstbewusstsein
Das Retreat ist genau richtig für Dich, wenn auch nur einer der folgenden Punkte auf Dich zutrifft:

❌ Du fühlst Dich häufig gestresst

❌ Es fällt Dir schwer Nein zu sagen und Dich abzugrenzen
❌ Du verspürst innere Unruhe und und grübelst (zu) viel
❌ Du fühlst Dich manchmal wertlos oder nicht gut genug
❌ Du hast Schwierigkeiten einzuschlafen oder durchzuschlafen
❌ Du bist sehr sensibel und nimmst Dir (zu) viel zu Herzen
❌ Du hast nie genug Zeit für die wirklich wichtigen Themen in Deinem Leben wie Deine Familie, Hobbys, Gesundheit oder Reisen
❌ Du hast das Gefühl die Verbindung zu Dir und Deiner inneren Mitte verloren zu haben
❌ Es fällt Dir schwer Dich zu konzentrieren und einen klaren Fokus zu haben
❌ Du hast das Gefühl, es steckt noch viel mehr Potenzial in Dir
❌ Du schaffst es nie pünktlich Feierabend zu machen, weil immer so viele Aufgaben auf Deiner To-Do-Liste stehen
❌ Du fühlst Dich energielos oder erschöpft
❌ Du verlierst schnell die Fassung und reagierst emotional
❌ Du lebst mit Deinen Gedanken meist in der Vergangenheit oder Zukunft, fast nie im Hier und Jetzt
❌ Du hast Deine Lebensträume verloren oder schiebst sie ständig auf („irgendwann“)
Wenn Du noch mehr Infos und den Preis erfahren möchtest, dann schreibe mir eine persönliche Nachricht.
Gerne kannst Du diesbzgl. auch ein 30-minütiges unverbindliches Gelassenheits-Gespräch mit mir buchen. 🙂

Das Retreat findet vom 25. bis zum 28. August 2023 in der wunderschönen Eifel statt.


Ich freue mich sehr Dich persönlich kennenzulernen und eine wunderschöne Zeit mit Dir und der Gruppe gemeinsam in der Eifel zu verbringen.
🙂
 
Lebe Deine Träume und bringe Deine Augen zum Funkeln. Raus aus Deinem Kopf. Rein in Dein Herz.
❤️🤩💎🙏
Gelassene Grüße und alles Liebe,

Dein Julian     

Augenfunkeln-Gruppen-Retreat

Wandern und Intensive Gruppen-Coachings in der wunderschönen Eifel (inkl. 3 Hotel-Übernachtungen und Halbpension)
Preis auf Anfrage
  • 2 oder 3 Übernachtungen im tollen Vulkaneifel-Hotel (z.B. von Freitag Nachmittag/Abend bis Montag früh)
  • Wanderung in der wunderschönen Vulkaneifel auf einem der schönsten Wanderwege Deutschlands
  • 1 heilendes Kräuterbad 45 Minuten lang für Körper, Geist und Seele stärkt Dein Immunsystem und Deine Abwehrkräfte)
  • Besuch in der einzigrtigen Vulkangarten-Sauna mit Whirlpool
  • 1 Ganzkörpermassage (25 Minuten) für die tiefe Entspannung, Entschlackung, Energiesteigerung
  • Tägliches "Fit in den Tag" Frühstücksbuffet
  • Leckeres und gesundes 4-Gang-Menü am Abend (auch vegetarisch möglich)
  • Kostenlose Teilnahme am Bewegungs- und Entspannungsprogramm im Hotel (z.B. Yoga)
  • 30 Minuten 1:1 Zoom-Coaching vorher zur Vorbereitung des Retreats
  • 30 Minuten 1:1 Zoom-Coaching nach dem Retreat für die Nachbereitung und eine nachhaltige Transformation
  • Du bekommst ein einzigartiges, magisches Erlebnis in der Natur, was unvergesslich ist
  • Lagerfeuer, bei dem wir eine gemeinsame Meditation machen und Vergeben/Loslassen
  • Ein persönliches Überraschungspaket von mir
  • Magische Fackelwanderung gemeinsam in der Gruppe
  • Heilende Kakao-Zeremonie
  • Eisbad (stärkt das Immunystem, die Vitalität und senkt den Stress)
  • Inspiriendes Workbook
  • Intensives Gruppen-Coaching mit Mir am Samstag und Sonntag in Verbindung mit der Wanderung d.h. in der Natur in Form von Outdoor-Coaching oder auch im Seminarraum des Hotels

    Mögliche Themen z.B.: Gelassenheit erhöhen, Stress senken, Leistungsfähigkeit und Energie steigern, Selbstwert und Selbstliebe stärken, Träume verwirklichen, Blockaden und Ängste lösen, Fokus und Produktivität steigern, Selbstverwirklichung, Unterbewusstsein auf Erfolg programmieren, Negative Gewohnheiten loslassen,...
  • Du bekommst ein intensives 1:1-Überraschungs-Coaching von einer der besten Energie-Heilerinnen in Deutschland

    Mögliche Themen z.B.: Deine Seelen-Aufgabe erkennen und lösen sowie Blockaden und Karma
    auflösen, Astrologie, Nummerologie, Sternzeichen, Dein volles Potenzial entfalten, Energiearbeit, Mit der Mutter Erde verbinden, Meditationen,...
  • Einige weitere Highlights

Das sagen meine glücklichen TeilnehmerInnen über mich und das Augenfunkeln-Gruppen-Retreat in der wunderschönen Eifel:

Video abspielen
Video abspielen