Gelassenheits-Gespräch

Gelassenheits-Gespräch

Möchtest Du erfahren, wie leicht es ist als Unternehmer/in, Selbstständige/r oder Führungskraft mit nur wenig Zeitaufwand gelassen und voller Energie zu sein, damit Du auch wirklich abschalten und die Zeit mit Deiner Familie & Hobbys genießen kannst?

Dann buche jetzt Dein persönliches kostenloses Gelassenheits-Gespräch mit mir!

 

Kommt Dir einer dieser Situationen bekannt vor?

  • Du hast keine Lust mehr auf innere Unruhe, Energielosigkeit, Schlafprobleme oder Gereiztheit?

  • Du fühlst Dich unproduktiv und schnell ablenkbar bei Deiner Arbeit?

  • Du hast das Gefühl, nie genug Zeit zu haben für die wirklich wichtigen Dinge in Deinem Leben wie Deine Familie, Gesundheit, Freunde, Reisen oder Hobbys?

  • Dir fällt es schwer abends nach der Arbeit das Handy auch mal auszuschalten und vollkommen zu entspannen?

  • Du schaffst es nie abends pünktlich von der Arbeit nach Hause zu kommen, weil immer so viel Arbeit ansteht?

  • Du erkennst Deinen eigenen Wert nicht und fühlst Dich manchmal wertlos?

  • Du nimmst Dir (zu) viel zu Herzen und bist sehr sensibel?

  • Du bist immer für Deine Mitmenschen da und Dir fällt es manchmal schwer Nein zu sagen und anderen Menschen Deine Grenzen zu zeigen?

  • Du zweifelst manchmal an Dir, Deinen Wert und an Deinen Fähigkeiten?

  • Du möchtest immer alles „perfekt“ machen und Dir fällt es schwer die Verantwortung/Kontrolle abzugeben und zu delegieren?

     
    Wenn Dir auch nur einer dieser Punkte bekannt vorkommt aus Deinem Leben, dann bist Du bei mir genau richtig und wir sollten unbedingt in einem 30-minütigen Gelassenheits-Gespräch via Zoom miteinander reden!

WAS ICH MACHE

Als zertifizierter Coach, staatlich anerkannter Film-Schauspieler (Diplom) und mehrfacher TV-Schauspieler unterstütze ich Unternehmer/innen, Selbstständige und Führungskräfte durch individuelle 1:1-Coaching-Programme dabei doppelt so viel Energie und Gelassenheit in ihrem Beruf und privaten Leben zu gewinnen. 

Warum?

Damit Du nach der Arbeit auch wirklich abschalten und die Zeit mit Deiner Familie & Hobbys genießen kannst.

Ich begegne Menschen stets auf Augenhöhe. Werte wie Respekt, Offenheit, Humor, ganz viel Herz, Empathie, Zuverlässigkeit, Eigenverantwortung, Ehrlichkeit, Begeisterung, Neugierde, Innovation und Wachstum zählen zu meinen wichtigsten Werten. 

Erfahre endlich das Geheimnis, wie leicht es ist als Unternehmer/in, Selbstständige/r oder Führungskraft mit nur wenig Zeitaufwand gelassen und voller Energie zu sein – ohne ständige innere Unruhe und Erschöpfung. 

MEINE MESSAGE: 

Gehre raus auf Deinem Kopf und rein in Dein Herz. Hinein in die (Selbst-)Liebe. 

Lebe Deine Träume und bringe Deine Augen zum Funkeln. 

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen. 

Mit Gelassenheit wird alles in Deinem Leben leichter und schöner.

KONKRETE ERGEBNISSE MEINER KUNDEN 

✅ Deutlich mehr Energie

✅ Innere Ruhe & Gelassenheit

✅ Laserscharfer Fokus & größere Produktivität

✅ Mehr Lebensfreude & Leichtigkeit

✅ Bessere Gesundheit & besseres Wohlbefinden

✅ Tieferer & erholsamerer Schlaf

✅ Gestärktes Selbstwertgefühl & Selbstvertrauen

✅ Starke Widerstandsfähigkeit (Resilienz)

✅ Mehr Zeit für Dich, Deine Familie, Freunde & Hobbys

✅ Deinem Herzen und Deiner inneren Stimme folgen

✅ Auflösung negativer Glaubenssätze und energetischer Blockaden


Lass uns gern gemeinsam herausfinden, ob ich auch Dich dabei unterstützen kann Deine Ziele zu erreichen.

Buche jetzt Deinen Termin für ein kostenloses 30-minütiges Gelassenheitsgespräch, in dem Du unten im Kalender einen passenden Termin buchst. Dort bitte ich Dich einige Fragen zu beantworten. Fülle diesem möglichst vollständig aus, damit ich mich bestmöglich für Dich auf unser Gespräch vorbereiten kann.

Was Dich in dem Gespräch erwartet:

  1. Wir verschaffen uns einen ersten Überblick über Deine aktuelle Situation, Herausforderungen und Ziele.

  2. Wir entwickeln eine erste Idee dafür wie eine Lösung für Deine aktuelle Herausforderung aussehen kann und ob ich Dich dabei unterstützen kann Deine persönlichen Ziele zu erreichen.

Du bekommst wertvolle Anregungen, Impulse und Erkenntnisse.

Daniel sagt über dieses Gespräch:

„Sehr sympathisch und bietet eine Menge Wert.“

Ich freue mich sehr Dich dort persönlich kennenzulernen.

Lebe Deine Träume und bringe Deine Augen zum Funkeln. Raus aus Deinem Kopf. Rein in Dein Herz.

Gelassene Grüße und alles Liebe,

Dein Julian

 

Vereinbare jetzt hier Dein kostenloses Gelassenheits-Gespräch mit mir!

„Die beste Investition ist die in sich selbst – sie bringt die höchsten Zinsen.“ 

– Benjamin Franklin

Das sagen Interessenten über den Mehrwert meines Gelassenheits-Gesprächs:

Video abspielen