Gelassenheits-Gespräch

Gelassenheits-Gespräch

Möchtest Du erfahren, wie leicht es ist als Unternehmer, Selbstständiger oder Führungskraft mit nur wenig Zeitaufwand gelassen und voller Energie zu sein - ohne ständige innere Unruhe und Erschöpfung?

Dann buche jetzt Dein persönliches kostenloses Gelassenheits-Gespräch mit mir!

👉 Spreche unverbindlich via Zoom mit mir darüber, wie Du als Unternehmer, Selbständiger & Führungskraft mehr Energie & Gelassenheit in Deinem Beruf und privaten Leben gewinnst ohne dass Deine Familie und Hobbys dabei zu kurz kommen.

Was Dich in dem Gespräch erwartet:

  1. Wir verschaffen uns einen ersten Überblick über Deine aktuelle Situation und Herausforderungen.
  2. Wir entwickeln eine erste Idee dafür wie eine Lösung für Deine aktuelle Herausforderung aussehen kann und ob ich Dich dabei unterstützen kann.

Unten auf dieser Seite kannst Du Deinen persönlichen Termin für ein kostenloses Gelassenheitsgespräch via Zoom (30 Minuten) mit mir buchen.

Nachdem Du unten im Kalender einen Termin ausgewählt hast bitte ich Dich dort einige Fragen zu beantworten. 

Teile mir gerne schon im Vorfeld möglichst viele Informationen mit, damit ich mich besser auf das Gespräch mit Dir vorbereiten kann.

Ich freue mich sehr Dich schon bald persönlich kennenzulernen.

Alles Liebe, 

Dein Julian 

 

Vereinbare jetzt hier Dein kostenloses Gelassenheits-Gespräch mit mir!

„Die beste Investition ist die in sich selbst – sie bringt die höchsten Zinsen.“ 

– Benjamin Franklin

Das sagen Interessenten über den Mehrwert meines Gelassenheits-Gesprächs:

Video abspielen