Blog

Wie Du als Unternehmer oder Selbständiger in der aktuellen Krise
 einen positiven Fokus bekommst

Die aktuelle Krise führt dazu, dass viele Unternehmer und Selbstständige Angst haben, verunsichert sind oder sogar Panik bekommen. Und ich...

Wie Du in 3 einfachen Schritten mit Kritik umgehen kannst!

Kennst Du das Gefühl, wenn Du Kritik bekommst? Dieses Gefühl, als würde der Boden unter Deinen Füßen wegreißen? Dieses Unwohlsein...

Der größte Fehler, der Dich an Deinem Glück hindert!

Fast jeder macht diesen Fehler in Bezug auf sein Glück. Du, Ich, wir alle machen diesen Fehler oder haben ihn...

Wie Du als Unternehmer oder Selbstständiger eine bessere Balance und mehr Erfolg in Deinem Leben bekommst…

Vor zwei Wochen bin ich zum 1. Mal unangekündigt bei Facebook live gegangen, da ich das Medium testen wollte. Die...