Augenfunkeln Online-Live-Training

Augenfunkeln Online-Live-Training

Gratis* Live Online-Training mit TV-Schauspieler und Gelassenheitscoach Julian Kramer am 07. Juli um 18 Uhr.

Spürbar mehr Gelassenheit & Energie in nur 60 Minuten

Du hast keine Lust mehr auf innere Unruhe, Energielosigkeit, Schlafprobleme oder Gereiztheit?

Dir fällt es schwer abends nach der Arbeit das Handy auch mal auszuschalten und vollkommen zu entspannen?

Im 60-minütigen Live-Online-Training erfährst Du endlich das Geheimnis, wie leicht es ist als Unternehmer, Selbstständiger oder Führungskraft mit nur wenig Zeitaufwand gelassen und voller Energie zu sein.

Countdown bis zum Start des Augenfunkeln-Online-Trainings:

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

✅ Wie Du endlich genug
Energie hast, um all Deine
Ziele zu erreichen

✅ Wie Du Innere Ruhe &
Gelassenheit bekommst ohne
stundenlang meditieren zu
müssen

✅ Laserscharfer Fokus &
größere Produktivität

✅ Mehr Lebensfreude &
 Leichtigkeit

✅ Plus: Alle Teilnehmer, die
bis zum Ende dabeibleiben,
können mir live ihre Fragen
stellen.

 

Julian Kramer ist bekannt aus:

Was Du in meinem Online-Training lernen wirst:

Hack #1


Ich gebe Dir die Tipps, wie Du die größten Fehler, die ca. 93 % aller Unternehmer/innen machen, im Umgang mit dem Thema Stress vermeidest.




Hack #2



Du lernst einfache und sofort umsetzbare Strategien kennen- mit nur wenig Zeitaufwand. Diese sind wissenschaftlich fundiert und haben einen spürbaren Effekt.

 

 

Hack #3



Aus meiner langjährigen Erfahrung
: Ich gebe Dir einen Schritt-für-Schritt-Fahrplan für mehr Energie & Gelassenheit.



 

Das sagen die Teilnehmer/innen über das kostenlose Augefunkeln-Online-Training:

Über mich

HK220108010

Hi, ich bin Julian. 

Ich bin Experte für mehr Gelassenheit & Energie für Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte.

Ich bin zertifizierter Veränderungscoach und zertifizierter Hypnotiseur für ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung und Leistungssteigerung.

Zudem bin ich als staatlich anerkannter Filmschauspieler (Diplom) bekannt  unter anderem aus der mehrfach ausgezeichneten RTL-Serie „Der Lehrer“ und „Unter Uns“. 2022 bin ich in der Hauptrolle eines internationalen Spielfilms bei Netflix zu sehen.

Meine Mission ist es mehr Gelassenheit, Empathie, Lebensfreude, Bewusstsein und (Selbst-)Liebe in die Welt zu bringen. 

Ich liebe es Menschen dabei zu helfen und zu begeistern ihrem Herzen und ihre wahren Träume zu folgen, um sich dabei selbst zu verwirklichen.

Meine Message: Gehe raus aus Deinem Kopf und rein in Dein Herz. Hinein in die (Selbst-)Liebe. 

Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ich auch Dir mit diesem Training dabei helfen kann mehr Gelassenheit und Energie zu erleben.

Alles Liebe und gelassene Grüße, 

 Dein Julian

Bis zum 07. Juli 2022 um 18 Uhr! Ich hoffe, wir sehen uns.