Feedback

Feedback

Das sagen meine glücklichen Coaching-Teilnehmer/innen über mich und meine Arbeit:

Vorab ein paar Informationen über meine Testimonials:

  1. Dies sind alles echte Coachingteilnehmer von mir, die ihre ehrliche Meinung teilen. Niemand wurde in irgendeiner Form dafür entschädigt, diese Videos aufzunehmen oder die Texte zu schreiben.
  2. Ich kann Dir keinerlei Ergebnisse garantieren. Alle diese Menschen haben meine effektiven Strategien gut umgesetzt und sich ihre Ergebnisse wirklich verdient.
  3. Diese Ergebnisse sind in der Regel nur möglich, wenn Du mit mir 1:1 in einem kostenlosen Gelassenheits-Gespräch redest und meine Strategie kennenlernst.

Lisa Riesner, Schauspielerin und Coach

Ercan Celik,
Vertriebler und Online-Marketing-Experte

Fabian Brendel, Selbstständiger Beziehungscoach

Stefan Hulsch, Unternehmer im Finanz-Bereich

Philip Krämer, Model und Gedächtnistrainer

Petra Stockinger, Selbstständige Trainerin

Marius Fernandez Da Cunha, Polizist

Moritz Terwesten, Unternehmer im Bereich Videomarketing und Branding

Maurice Janice, Coach für (hoch)sensible und (hoch)begabte Kinder und Eltern

Helge Schmidt,
Experte für sichere Goldinvestments und Coach

Hubert Schissler, Unternehmer im Bereich Haustechnik

Michael Unterhofer, Selbstständiger Schreiner

Nicole Yarchow, Model-Coach und Gastronomin

Alex Golub, Projektmanager und Unternehmer

Sabrina H.,
Angestellte im Reise-Bereich

Heike Mollnau, Angestellte im Reise-Bereich

Phillip,
Manager

Martin Kraut,
Unternehmer und Schauspieler

Sandra Menhard,
Selbstständige Stylistin

Ich biete verschiedene Coaching-Programme mit unterschiedlicher Dauer und Intensität an.

Für mehr Infos und Details vereinbare ein kostenloses Gelassenheits-Gespräch mit mir, in dem Du viel Mehrwert bekommst. 

Dort werden wir u. a. Deinen Status Quo und Deine Ziele bestimmen. 

Ich freue mich auf Dich!