Julians Gelassenheits-Challenge

Julians Gelassenheits-Challenge

Erfahre endlich das Geheimnis, wie leicht es ist als Unternehmer, Selbstständiger oder Führungskraft mit nur wenig Zeitaufwand gelassen und voller Energie zu sein - ohne ständige innere Unruhe und Erschöpfung.


Melde Dich jetzt zu meiner brandneuen kostenlosen Gelassenheits-Challenge "Mehr Gelassenheit & Energie in nur 5 Tagen" an!

Countdown bis zum Start der Gelassenheits-Challange:

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Du kannst über Innere Unruhe & Erschöpfung lachen, wenn Du diese Challenge mitmachst.

Kommen Dir diese Situationen bekannt vor?

  • Du hast keine Lust mehr auf innere Unruhe, Energielosigkeit, Schlafprobleme oder Gereiztheit?

  • Du fühlst Dich unproduktiv und schnell ablenkbar bei Deiner Arbeit?

  • Du hast das Gefühl, nie genug Zeit zu haben für die wirklich wichtigen Dinge in Deinem Leben wie Deine Familie, Gesundheit, Freunde, Reisen oder Hobbys?

  • Dir fällt es schwer abends nach der Arbeit das Handy auch mal auszuschalten und vollkommen zu entspannen?

  • Du schaffst es nie abends pünktlich von der Arbeit nach Hause zu kommen, weil immer so viel Arbeit ansteht?

Ja? Deshalb lade ich Dich herzlich zu meiner neuen Gelassenheits-Challenge ein!

Meine Einladung

Hi, ich bin Julian Kramer, Experte für mehr Gelassenheit & Energie für Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte.

Von ganzen Herzen möchte ich Dir dort sehr viel Mehrwert, Impulse und Strategien mitgeben, welche Dir helfen schon nach 5 Tagen mehr Gelassenheit & Energie in Deinem Leben zu spüren. 

Du lernst mich dort persönlich kennen und kannst mir all Deine Fragen stellen.

Die Verdrängung Deiner Stress-Signale führt zu negativen Konsequenzen

In den letzten Jahren habe ich in der Zusammenarbeit mit vielen Unternehmern, Selbstständigen und Führungskräften festgestellt, dass die Meisten unter Erschöpfung, innerer Unruhe, Schlafproblemen, Gereiztheit und einem mittelmäßigen Selbstwertgefühl leiden.

Viele verdrängen ihre körperlichen, seelischen und emotionalen Stress-Warnsignale als würde es sie nicht geben. 

Dadurch schwächen sie nicht nur ihre gesamte Lebensqualität, sondern auch ihre kostbare Gesundheit. 

Häufig führt die Ignoranz dieser Warnsignale dazu, dass diese noch stärker werden. Nicht selten führt das langfristig auch zu einem Burn Out.

Womöglich sabotierst Du Deine Gesundheit & Energie – und weißt es noch nicht einmal.

Mehr Gelassenheit reduziert nachweislich den Stress und erhöht Deine Lebensqualität

Deswegen biete ich diese Gelassenheits-Challenge an, damit Du in nur 5 Tagen endlich lernst, wie leicht es ist als Unternehmer, Selbstständiger oder Führungskraft spürbar mehr Gelassenheit & Energie in Deinem beruflichen und privaten Leben zu haben – ohne ständige innere Unruhe und Erschöpfung. 

Du lernst Strategien kennen, welche u.a. von Top-Unternehmern benutzt werden.

Die Challenge ist für alle Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte, die mehr Gelassenheit & Energie spüren wollen, aber nicht wissen wie sie anfangen sollen
.

Jetzt anmelden und kostenlos dabei sein

 

Du fragst Dich vielleicht, warum ich die Challenge kostenlose anbiete. 

Der Grund ist, dass es meine persönliche Mission ist es mehr Gelassenheit, Empathie, Bewusstsein, Lebensfreude und (Selbst-)Liebe in die Welt zu bringen. 

Ich liebe es Menschen dabei zu helfen und zu begeistern ihrem Herzen und ihre wahren Träume zu folgen, um sich dabei selbst zu verwirklichen.

Melde Dich am besten so schnell wie möglich an, damit Deine Anmeldung auch wirklich sicher ist. 

Es kann nämlich sein, dass es aufgrund der Technik (z.B. bei Zoom) nur begrenzte Teilnehmerplätze gibt.

Falls Du aus irgendeinem Grund nicht von der Gelassenheits-Challenge begeistert bist, dann kannst Du natürlich zu jeder Zeit aussteigen. 

Aber ich bitte Dich darum, wenn Du teilnimmst, dann sei auch voll mit dabei und schätze den Mehrwert und die Zeit, die ich von Herzen für Dich investiere.

Melde Dich jetzt hier drunter an, damit auch Du kostenlos dabei bist!

In meiner kostenlosen Gelassenheits-Challenge lernst Du wie Du...

✅ Deinen Stress effektiv und nachhaltig reduzierst

✅ Gelassener und entspannter wirst

✅ Deine Energie erhöhst

✅ Mehr Lebensfreude und Leichtigkeit spürst

✅ Innere Ruhe bekommst

✅ Produktiver und fokussierter wirst

✅ Erholsamer und tiefer schläftst

✅ Deine Ängste überwindest

✅ Dein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein stärkst

✅ Deinem Herzen und Deiner inneren Stimme folgst  

✅ Mehr im Hier und Jetzt lebst d.h. präsenter bist

✅ Klarheit über Dich, Deine Werte und Träume bekommst

✅ Empathischer und achtsamer wirst

✅ Dein Bewusstsein erhöhst

✅ Dich selbst verwirklichst

✅ Deinen übertriebenen Perfektionismus überwindest 

Infos über den Ablauf der Challenge

Die Challenge findet in einer geschlossenen Facebook-Gruppe statt. Dort gehe ich dann täglich live. Den Link zu der Gruppe bekommst Du nach der Anmeldung zugesendet.
 

Den Ablauf mit den genauen Zeiten findest Du unten in der Grafik.

Du bekommst täglich eine Mail mit der Tages-Aufgabe und wertvollen Tipps und Impulsen.
 
Täglich um 10 Uhr findet der Inspirationscall statt. Um 18 Uhr mache ich einen Q&A-Call, wo ich Deine Fragen beantworte.
 

Falls Du mal nicht teilnehmen kannst, findest Du im Nachhinein die Aufzeichnung des Calls in der Gruppe. Versuche aber am besten live dabei zu sein, weil dann die Energie und der Effekt größer sind durch die Gruppendynamik und den Live-Faktor.

Mehr Infos zu der Challenge bekommst Du dann in der Gruppe und nachdem Du Dich angemeldet hast per Mail.

 
Gelassene Grüße und alles Liebe,
 
Dein Julian
 
 

Jetzt anmelden und Du kannst ein persönliches 4-Wochen-Intensiv-Coaching mit mir gewinnen!

Ich verlose ein 4-Wochen-Intensiv-Coaching im Wert von über 1000 € unter allen Teilnehmern, die mir am Ende der Gelassenheits-Challenge ein ehrliches, schriftliches Feedback geben und ein paar Fragen beantworten. Die Bekanntgabe findet am 03.04.22 statt. Weitere Infos dazu folgen in der Challenge.

Wenn Du mit nur wenig Zeitaufwand mehr Gelassenheit & Energie haben möchtest, dann melde Dich jetzt zu meiner kostenlosen Gelassenheits-Challenge an!

Das sagen meine Coachingteilnehmer über mich:

Über mich

Hi, ich bin Julian. Ich bin Experte für mehr Gelassenheit & Energie für Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte.

Seit 2 Jahren lebe ich in der wunderschönen Domstadt Köln. Gebürtig komme ich aus dem Emsland.

Ich bin staatlich anerkannter Filmschauspieler (Diplom), zertifizierter  Veränderungscoach und zertifizierter Hypnotiseur für ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung und Leistungssteigerung.

Zudem bin ich bekannt als Schauspieler unter anderem aus der mehrfach ausgezeichneten RTL-Serie „Der Lehrer“ und „Unter Uns“. 2022 bin ich in der Hauptrolle eines internationalen Spielfilms bei Netflix zu sehen.

Ich bin sehr dankbar, dass viele Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte durch mich bereits große Verbesserungen in ihrem beruflichen und privaten Leben erzielt haben.

Meine Mission ist es mehr Gelassenheit, Empathie, Lebensfreude, Bewusstsein und (Selbst-)Liebe in die Welt zu bringen. Ich liebe es Menschen dabei zu helfen und zu begeistern ihrem Herzen und ihre wahren Träume zu folgen, um sich dabei selbst zu verwirklichen.

Meine Message: Gehe raus aus Deinem Kopf und rein in Dein Herz. Hinein in die Liebe. Dann spürst Du eine größere Gelassenheit, Lebensfreude, Selbstvertrauen und Leichtigkeit in Deinem Leben. 

Erfahre wie Du als Unternehmer, Selbstständiger oder Führungskraft Innere Unruhe und Erschöpfung aus Deinem Leben vertreibst - garantiert!

Ich freue mich schon sehr auf eine tolle gemeinsame Zeit mit Dir in der Gelassenheits-Challenge!